Rückblick auf ein erfolgreiches Sportjahr 2023 und Bekanntgabe der Spendensammelaktion

Am 16.12.23 lud der Chikai Karate-Do Wettringen e.V. zur Sportlerehrung im Rahmen einer Weihnachstfeier ein. Die 6 erfolgreichen Sportler/innen, Angelika Panktratov, Jasmin Leiner, Anna Woltering, Michelle Süß, Lina Höffer und Patrick Olzewski wurden für die Erfolge aus diesem Jahr geehrt. Dojoleiter Christian Krämer eröffnete im Namen des Vorstandes die Feierlichkeiten und hieß die Sportler, Angehörige und den Bürgermeister, Berthold Bültgerds, herzlich willkommen. Krämer bedankte sich bei allen Mitgliedern und Eltern des Vereins, für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr, bei den vielen zahlreichen Events, die wieder stattgefunden haben. Ohne deren Hilfe und Engagement wäre dies nicht möglich gewesen. Dies macht das Vereinsleben des Chikai Karate-Do Wettringen e.V. aus. Berthold Bültgerds war ebenfalls angetan vom Zusammenhalt des Vereins und lobte dies in hohen Tönen. Genauso wie die Aktivitäten des Vereins einschließlich der Jugendarbeit, über die tolle Ausrichtung des internationalen Goju-Ryu Cups im Juni in der Ludgerussporthalle sowie darüber hinaus über die Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen. Auch zeigte Bültgerds sich begeistert über den erfolgreichen jungen Nachwuchs und die tollen Platzierungen der erfolgreichen Sportler. Diese gratulierte er und überreichte dem Verein für die sportlichen Erfolge und das großartige Engagement ein Präsent. Auch vom Verein erhielten die Sportler ein Präsent, die sich ebenfalls beim Vorstand,- und Trainerteam bedankten, für die Unterstützung.

Der nächste Höhepunkt war die erstmalige Teilnahme am alljährlichen Nikolausmarkt in Wettringen der am 2. und 3.12. am Heimathaus stattfand. Durch den Verkauf heißer Getränke und selbstgemachten Plätzchen der Vereinsmitglieder konnte ein toller Spendenbetrag für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) gesammelt werden. Insgesamt 775€ konnte der Verein für den guten Zweck sammeln und mit Stolz präsentieren.

Anschließend wurde der Abend mit Glühwein und leckerem Essen verbracht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.