Deutsche Meisterschaft in Erfurt

Vergangenes Wochenende machten sich Sandra Wiegers, Anna Woltering und Luca Thiemann mit ihrem Trainer Christian Krämer auf den Weg nach Erfurt, um dort an der Deutschen Meisterschaft für Schüler, Jugend und Junioren teilzunehmen.Leider konnten alle drei trotz intensiver Vorbereitung und starker Leistungen in den vorangegangen Turnieren nicht zu ihrer gewohnten Form auflaufen. Sandra und Anna verloren unglücklich gegen eine Gegnerin, die sie in der Vergangenheit mehrfach geschlagen hatten. Diese setzten sich dann im Verlauf der Hauptrunde bis auf die Medaillenränge durch.10505155_1091849614162929_6290732511975974819_o

Jetzt geht die Karateabteilung erst mal in die Sommerpause. Anschließend wird die vergangene Saison analysiert und die Vorbereitung für die 2. Jahreshälfte in Angriff genommen. Im September findet die Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler in Wettringen statt, die die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist.