Karate-WM Bremen

Daniel Brebaum bietet vier Eintrittskarten (insgesamt 80 Euro) für die Karate-WM in Bremen vom 06. – 09.11.2014 an, da er leider nicht mehr mitfahren kann. Das passende Hotelzimmer ist auch schon gebucht (drei Übernachtungen à 48 Euro inkl. Frühstück). Bei Interesse meldet euch bitte zügig bei Danyel Rohling.

Zeltlager

Das geplante Zeltlager war leider nicht gut mit Petrus abgestimmt, so dass aufgrund des Wetters die Übernachtung in der Wettringer Sporthalle stattfand. Um halb sieben traf man sich dort, um zuerst eine Trainingseinheit zu absolvieren. Nach einer spannenden Runde Völkerball wurde in gemütliche Runde gegrillt. Ein besonderer Dank gilt Stefan Geiger aus der Ü30-Gruppe, der das Grillfleisch gesponsort hat. Während es sich manche schon im Schlafsack bequem gemacht hatten, wurde noch der Film „Kung Fu Panda Bär“ gezeigt. Hier fielen einigen Kindern schon die Augen zu. Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und noch eine Runde Völkerball gespielt. Gegen 10 Uhr wurden die Kinder dann von ihren Eltern wieder abgeholt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder unter freiem Himmel stattfinden kann. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer für die Unterstützung.

Drei Starterinnen aus Wettringen bei der EGKF Championship 2014

Nach den grandiosen Erfolgen von Sandra Wiegers und Christian Krämer auf dem World Cup in Kapstadt 2013, wurden nun zwei weitere Nachwuchstalente des Chikai Karate Do Wettringens Alina Krämer und Anna Woltering in den deutschen Nationalkader für den Europacup berufen, der Anfang September in Heilbronn, Deutschland stattfinden wird. Ausführlicher Bericht folgt!

 

Mehr Infos unter: EGKF

Plakat Karate EM 10