Zeltlager

Das geplante Zeltlager war leider nicht gut mit Petrus abgestimmt, so dass aufgrund des Wetters die Übernachtung in der Wettringer Sporthalle stattfand. Um halb sieben traf man sich dort, um zuerst eine Trainingseinheit zu absolvieren. Nach einer spannenden Runde Völkerball wurde in gemütliche Runde gegrillt. Ein besonderer Dank gilt Stefan Geiger aus der Ü30-Gruppe, der das Grillfleisch gesponsort hat. Während es sich manche schon im Schlafsack bequem gemacht hatten, wurde noch der Film „Kung Fu Panda Bär“ gezeigt. Hier fielen einigen Kindern schon die Augen zu. Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und noch eine Runde Völkerball gespielt. Gegen 10 Uhr wurden die Kinder dann von ihren Eltern wieder abgeholt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder unter freiem Himmel stattfinden kann. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer für die Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.