Monatsarchive: September 2015

LM der Kinder und Schüler U11 und U14

Zur Karate-Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler U11 und U14 kamen am vergangenen Wochenende über 250 Teilnehmer in die Ludgerussporthalle nach Wettringen. Ausrichter war die Karate-Abteilung des Vorwärts Wettringen, die bereits mehrfach große Turniere dort ausgerichtet hatte. Aus Wettringen starteten 12 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Erfolge | Schreib einen Kommentar

Budokan-Cup

In der Bochumer Rundsporthalle fand am vergangenen Samstag ein Karate-Event der Extraklasse statt. Beim 13. Budokan-Cup starteten über 500 Sportler aus 85 Vereinen und 7 Nationen. Neben den ausländischen Gästen aus Belgien, Niederlande und Dänemark gingen auch Athleten aus vielen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Erfolge | Schreib einen Kommentar