Monatsarchive: August 2015

Do Widzenia (polnisch „auf Wiedersehen”)

Zu einem berührenden Abschied traf sich die Karate-Gruppe zum Abschluss der Saison an der Sporthalle Wettringen. Verabschiedet wurde der 57-jährige Piotr Lisek, der seit Anfang 2012 zur Karateabteilung gehörte. Er verlässt Wettringen aus familiären Gründen, um in seine Heimat Polen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Fahrradtour

Am Samstagnachmittag trafen sich die Funktionsträger der Wettringer Karateabteilung zu einer Fahrradtour mit Besichtigung der Kreisleitstelle in Rheine.   In Rheine angekommen wurde die Gruppe gleich vom leitenden Schichtführer Ewald Paßlick in Empfang genommen. Er gab einen Überblick auf beachtliche Zahlen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Veranstaltungen | Schreib einen Kommentar