Auf nach Malaysia zu den World Goju Ryu Federation Championships

Vor zwei Jahren führte der Weg die Wettringer Karateka des Chikai Karate-Do noch ins rumänsche Bukarest, nun stehen die nächsten Titelkämpfe der World Goju Ryu Federation Championships in Malaysia an. Karate Sportler der Stilrichtung Goju Ryu reisen aus allen Erdteilen zu diesem Event an, um sich in Kuala Lumpur zu messen. Darunter werden sich auch die erfahrenen Wettringer Karateka, Anna Woltering, Alina Krämer und Michelle Süß als Vertreter der deutschen Auswahl befinden.

Anna, Christian und Alina

Die ganze Vorbereitung des Wettkampfjahres wurde zusammen mit dem Team- und Heimtrainer Christian Krämer auf dieses Saisonhighlight ausgerichtet. Christian Krämer wird als Trainer des Goju Ryu Verbandes auch das gesamte deutsche Aufgebot in Kuala Lumpur mitbetreuen. Viel Schweiß wurde in den letzten Monaten investiert, damit wieder der maximale sportliche Erfolg in Malaysia für Deutschland und den Chikai garantiert ist. Ab Donnerstag den 19.09 bis Sonntag den 22.09 2019 sollte man den Wettringer Karateka die Daumen drücken, wenn sie im Einzel und Team die deutschen Farben vertreten. Wir werden zeitnah auf Facebook über die fünften WGKF Championships in Malaysia berichten.