Erfolgreiche Kyuprüfung mit Nikolausüberraschung

Am 10.12.2023 fand die letzte Kyuprüfung (Gürtelprüfung) des Jahres statt. Über 40 Prüflinge wurden vor den Augen der Dojoleiter, Christian Krämer und Alessandro Buzzetto, geprüft. Schwerpunkt der Kyuprüfung waren die Grundschultechniken (vorgegebener Bewegungsablauf), Kata (Schattenkampf) und ein bisschen Kumite (Freikampf) gewesen. Von Kindern ab 5 Jahren bis zu den Erwachsenen war alles vertreten. Selbst die kleinen Anfänger waren bestens vorbereitet und alle Prüflinge haben mit Bravour bestanden.

Bei der Übergabe der Urkunden gab es noch eine kleine Nikolausüberraschung und somit konnte auch das 2023 erfolgreich und mit bester Laune abgeschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.