Erfolgreiche Karateka beim Internationalen Westerwald Cup

Mit insgesamt 6 Sportlern machte sich am vergangenen Wochenende der Wettringer Chikai Karate- Do auf den langen Weg nach Puderbach um am 12. Internationalen Westerwald Cup teilzunehmen. Über 700 Sportler aus 134 Vereinen und 10 Nationen sorgten für ein stark besetztes Turnier, was den Wettringer Sportlern alles abverlangte.

Jana Hüser startete gleich in zwei Kategorien: in der Klasse Kumite U14 +49kg und im Team des Landeskader NRW.

In beiden Wettbewerben erreichte sie nach spannenden Kämpfen den dritten Platz.

Alina Krämer kam in der Klasse Kumite U16 -54kg über einen unglücklichen 5. Platz nicht hinaus. Nach einem Unterschieden unterlag sie im kleinen Finale und konnte somit das Podest nicht erreichen. 

Alle anderen Sportler sammelten wieder einmal lehrreiche Turniererfahrung. Die mitgereisten Trainer Christian Krämer und Stefan Wiegers waren mit ihren Schützlingen zufrieden. Die gezeigten Leistungen lassen auf weitere gute Wettkämpfe im Laufe der Saison hoffen. 

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.