Jahreshauptversammlung

Zur ersten Jahreshauptversammlung traf sich der Wettringer Karateverein im Hotel zur Post.

Der Vorsitzende Christian Krämer begrüßte die zahlreichen Mitglieder.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend schilderte Krämer die aktuelle Situation des Vereins. Die Ausbauarbeiten der neuen Örtlichkeiten an der Händelstraße wurden mit viel persönlichem Engagement der Mitglieder durchgeführt. Ohne die Hilfe von Sponsoren hätten einige Anschaffungen nicht getätigt werden können. Es werden noch immer finanzielle Mittel zur Anschaffung weiterer Einrichtungsgegenstände benötigt.

Sportlich läuft es sehr erfolgreich für den Verein. Seid der Neugründung ist die Mitgliederzahl stetig gewachsen. In verschiedenen Alterskategorien bietet der Verein zahlreiche Trainingsmöglichkeiten. Ein aktueller Trainingsplan ist auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.

Krämer betonte noch einmal, dass jeder, der Interesse an Karate hat, an der Händelstraße an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen kann.

In diesem Jahr ist der Word Cup in Rumänien der Saisonhöhepunkt, auf den sich zahlreiche Sportlerinnen und Sportler bereits jetzt intensiv vorbereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.