Chikai-Cup und Sommerfest 2023

Endlich konnte am 24.06.23 wieder der alljährliche Chikai-Cup stattfinden. Der Chikai-Cup ist ein internes Turnier für die Kinder und Anfänger, um mal „Wettkampfluft schnuppern“ zu können. Die Trainer können hierbei ebenfalls nach Talenten und Leistungen Aussschau halten und sich darüber austauschen, was gut war oder was man im Training noch verändern könnte.

Im Anschluss fand noch mit gemütlichem Beisammensitzen und Grillen unser Sommerfest statt. Dort wurden die beiden Dojoleiter und Trainer Christian Krämer und Alessandro Buzzetto, von den Vorstandsmitgliedern und Trainer mit einem kleinen Präsent geehrt für deren Leistungen und Engagement der letzten Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.