Chikai Wettringen räumt beim internationalen Goju-Ryu Cup ab

Am 9.6.23 lud unser Verein zum internationalen Goju-Ryu Cup in die Ludgerushalle in Wettringen ein. Über 200 Sportler/innen aus allen Bundesländern waren angereist. Die Wettringer Karatekas hatten für diesen Wettkampf fleißig trainiert – mit Erfolg. Insgesamt 17 Sportler aus Wettringen nahmen teil.

Am Ende waren es 7 Gold-, 7 Silber und 7 Bronzemedaillen für den Chikai Karate-Do Wettringen e.V.. Im Medaillenspiegel war das somit Platz eins. Die Wettringer ließen an diesen Wochenenden alle anderen Vereine weit hinter sich und bewiesen erneut, dass der Chikai Wettringen der beste deutsche Goju-Ryu Verein bleibt.

Dojoleiter, Trainer, Teamtrainer und Ausrichter Christian Krämer war ebenfalls mächtig begeistert. „Mein Dank für diesen Erfolg gilt den fleißigen Helfern, Unterstützer und natürlich den Sportlern unseres Vereins. Ohne deren Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.