Vize-Landesmeistertitel für Jana Hüser

Zur Karate-Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler U11 und U14 reisten am vergangenen Wochenende zahlreiche Teilnehmer in das Sport- und Schulzentrum Masch in Halle/Westfalen. Ausrichter war das Karate Dojo Mushin Halle. Aus Wettringen starteten drei Teilnehmer.img-20161001-wa0012-1

Jana Hüser startete im Kumite Einzel der Schüler -49 kg. Hier marschierte sie mit Taktik und Können souverän durch alle Kämpfe bis ins Finale durch. Hier traf sie auf Jasmin Königs vom USC Duisburg, die ihr einiges abverlangte. Im Finale unterlag Jana dann leider und holt somit den Vize-Landesmeistertitel für Wettringen.

Julia Wiegers startete im Kumite Einzel der Schüler -43 kg. In ihrem Pool hatte sie mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Ihren ersten Kampf verlor sie gegen die spätere Finalteilnehmerin und konnte sich anschließend durch die Trostrunde mit guten Techniken den 3. Platz sichern.

Lara Hüser startete im Kumite Einzel der Kinder -30 kg. Sie war hochmotiviert und traf gleich in ihrer ersten Begegnung auf eine starke Kämpferin. Auch sie verlor gegen die spätere Siegerin. In der Trostrunde verlor sie den Kampf um Platz 3 und belegte den 5. Platz.

Das Tagesziel mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Schüler am 05.11.2016 in Ilsenburg erreichte somit Jana Hüser.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.