Sandra Wiegers ist Goju Ryu Weltmeisterin!

IMG_5401

 

IMG_5340

Unserer Sandra gelang es in einem sehr, sehr starken Teilnehmerfeld mit einer super Leistung sich bis in das Finale vorzukämpfen und dort ihre Gegnerin souverän mit 6:2 zu besiegen! Und sich den verdienten Lohn für monatelanges Vorbereitungstraining auf diese WM in Südafrika zu holen! Ein Titel der die ganze Karate-Abteilung mit Stolz erfüllen kann. Christian gelang es nach einem schweren Foul im ersten Kampf, wofür der Gegner disqualifiziert wurde, sich noch einmal in das Turnier zu kämpfen und sich die Bronzemedaille verdient zu sichern. (Ausführlicher Bericht folgt!)

Bis bald! Und Morgen dürft ihr noch einmal die Daumen drücken, Sandra und Christian treten in den Team Wettbewerben an !

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.