Chikai – Cup und Sommerfest

Bild 234

Wie in jedem Jahr richteten wir wieder vor den Sommerferien unseren Chikai-Cup aus. Für die jüngsten Kämpfer war es ein reinschnuppern in den Turniersport. Hier konnten sie unter heimischer Kulisse, vor den Augen der Eltern und Freunde, zeigen was sie alles im Training gelernt haben. Für die älteren Kids, die schon Turniererfahrung haben, war es eine gute Gelegenheit sich im internen Duell zu messen. Zahlreich waren die Zuschauer im Dojo um zu bestaunen mit welchem Eifer alle bei der Sache waren. Spannend waren dann auch die Einzelbegegnungen, denn zum Schluss wollte ja auch jeder einen der begehrten Pokale mit nach Hause nehmem. Die Kampfrichter wurden von den Dan-Trägern gestellt und für das leibliche Wohl kümmerten sich die Eltern. Anschliessend feierten wir dann noch gemütlich unser Sommerfest.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.