Karate einmal anders!

35 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern der Karate-Abteilung des Vorwärts Wettringen hatten am vergangenen Samstag einen erlebnisreichen Nachmittag im Sport- und Freizeitbad in Lingen. Mit der über 1.000 m² großen Wasserfläche und den vielen Attraktionen war im Linus-Bad der Spaß garantiert. Für Actionfans gab es die 102 m lange Black-Hole-Rutsche mit Zeitmessanlage, heiße Duelle wurden ausgefochten! Ebenso wurden die Wasser-Geysire und der Strömungskanal erforscht. Trotz herbstlicher Temperaturen wurde auch das Außenbecken besucht, danach konnte man im Whirlpool eine Runde chillen. „So etwas können wir öfter machen“, da waren sich am Ende alle Kinder und Erwachsenen einig, und freuten sich sehr über diesen abwechslungsreichen Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.