Mitgliederversammlung

Zur der alljährlichen Mitgliederversammlung traf sich der Wettringer Karateverein im Hotel zur Post.
Der Vorsitzende Christian Krämer begrüßte die zahlreichen Mitglieder.
Nach dem positiven Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Durch Ausscheiden aus dem Vorstand gab es verschiedene Posten neu zu wählen. Daniel Brebaum wurde einstimmig zum Kassierer gewählt, zum 1. Kassenprüfer wurde Christian Schophuis von den Mitgliedern bestimmt.
Marina Reifferscheid wurde im Amt des Pressewartes bestätigt.
Anschließend schilderte Krämer die aktuelle Situation des Vereins.
Der Verein zählt derzeit 130 aktive und 20 passive Mitglieder. Der Trainingsplan wird bedarfsgerecht angepasst und die verschiedenen Trainingsgruppen bieten für verschiedenen Alterskategorien vielseitige Möglichkeiten. Der aktuelle Trainingsplan ist auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.
Interessierte können jederzeit an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen.
Der noch junge Karate Verein konnte im vergangenen Jahr viele hervorragende Erfolge vorzeigen, was auf eine positive Entwicklung hoffen lässt.
Mit Stolz konnte Krämer die Ernennung des Wettringer Vereins zum Landesleistungszentrum bekannt geben, was für die Zukunft des Vereins ein großer Schritt ist.
Für das laufende Jahr sind noch verschiedene Anschaffungen geplant, welche ohne die Hilfe von verschiedenen Sponsoren nicht möglich wäre.
Sportlich stehen wieder viele nationale und internationale Turniere an, aber auch zahlreiche internen Vereinsveranstaltungen werden schon jetzt organisiert, was auf ein sportlich erfolgreiches und vereinstechnisch aufregendes und vielseitiges Jahr hoffen lässt. Ein vorläufiger Terminplan ist auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.
Weitere Informationen unter www.karate-wettringe.de.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.