Erfolgreiche Gürtelprüfung für 54 Wettringer Karateka

Bei der letzten Prüfung im Jahr 2017 stellten sich eine große Anzahl Wettringer Karateka der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad. Durch die intensive Vorarbeit der verantwortlichen Trainer und des Trainerteams absolvierten alle Prüflinge ihr Programm erfolgreich. In drei Stunden zeigten alle, das sie sich gut auf diesen Tag vorbereitet hatten. Mit Stolz konnten alle ihre Urkunden im Empfang nehmen. Die Prüfer Alessandro Buzzeto und Christian Krämer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, so dass alle 54 Schüler mit einer neuen Gürtelfarbe nach Hause gehen konnten

9. Kyu             12 Karateka

8. Kyu             10 Karateka

7. Kyu             9 Karateka

6. Kyu             3 Karateka

5. Kyu             2 Karateka

4. Kyu             1 Karateka

2. Kyu             2 Karateka

1. Kyu             2 Karateka

 13 Karateka absolvierten eine Kyu-Zwischenprüfung.

Zur bestandenen Prüfung gratuliert der Verein allen Prüflingen.

Dieser Beitrag wurde unter Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.