Auf nach Rumänien zu den World Goju Ryu Federation Championships

Vor zwei Jahren führte der Weg die Wettringer Karateka des Chikai Karate-Do um den halben Globus nach Neuseeland, nun stehen die nächsten Titelkämpfe der World Goju Ryu Federation Championships in Rumänien an. Karate Sportler der Stilrichtung Goju Ryu reisen aus allen Erdteilen zu diesem Event an, um sich in Bukarest zu messen. Darunter werden sich auch die erfahrenen Wettringer Karateka Sandra Wiegers, Anna Woltering und Alina Krämer als Vertreter der deutschen Auswahl befinden.

Die ganze Vorbereitung des Wettkampfjahres wurde zusammen mit dem Team- und Heimtrainer Christian Krämer auf dieses Saisonhighlight ausgerichtet. Christian Krämer wird als Trainer des Goju Ryu Verbandes auch das gesamte deutsche Aufgebot in Bukarest mitbetreuen. Viel Schweiß wurde in den letzten Monaten investiert, damit wieder der maximale sportliche Erfolg in Rumänien für Deutschland und den Chikai garantiert ist. Ab Donnerstag den 13.09 bis Sonntag den 15.09 sollte man den Wettringer Karateka die Daumen drücken, wenn sie im Einzel und Team die deutschen Farben vertreten. Wir werden zeitnah auf Facebook und der Homepage des Chikai Karate-Do Wettringen (www.katrate-wettringen.de) über die vierte WGKF Championships in Rumänien berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.