Sechsmal Podium auf dem Westerwald Cup

Mit insgesamt fünf Startern machte sich der Chikai Karate.Do Wettringen auf den langen Weg zum renommierten Westerwald Cup nach Puderbach. 900 Starter aus vielen Nachbarländern sorgten dafür, dass ein starkes Teilnehmerfeld vorhanden war und von allen Teilnehmern das Äußerste abverlangt würde. Sandra Wiegers startete gleich in drei Kategorien. Leistungsklasse unter 68 kg, U21 unter 68 Kg und die offene Leistungsklasse. Ein Mammutprogramm an diesem Tag, dass Sandra zu absolvieren hatte. In der Leistungsklasse bis 68 kg sprang Platz 3 auf dem Podium heraus, in der offenen Klasse ebenfalls ein noch beachtenswerterer dritter Platz und die Krönung sollte in der U21 Kategorie folgen. Hier zog sie in das Finale ein und ließ im Anschluss nichts mehr anbrennen. Der Sieg auf dem Westerwald Cup war Sandra nicht zu nehmen.

Einen ebenfalls sehr starken Eindruck hinterließ Alina Krämer, die mit viel Pech den Einzug in das Finale knapp verpasste und sich im kleinen Finale durch einen sehr guten Kampf in der U16 -47kg den Bronze Platz sicherte.

Auch die weiteren Ergebnisse der drei weiteren Wettringer Starter ließen nicht zu wünschen übrig und zeigen den sehr guten Ausbildungsstand im Wettringer Dojo vor den großen Meisterschaften im weiteren Jahresverlauf nachweislich:

 

Aleks Miloserdni 2. Platz U16 – 52 kg, Jana Hüser 3. Platz U14 Team NRW und 5. Platz U 14 – 49 kg Einzel, Julia Wiegers 5. Platz U 14 – 43 kg

Mit insgesamt sechs Podiumsplätzen eine gelungene Reise in den Westerwald zog Trainer Christian Krämer das Resumee nach einem langen Wettkampftag.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.