Platz 3 beim „Battle of the Teams“ in Rotterdam

battle of teams
Am vergangenen Samstag war Alina Krämer zusammen mit ihrem Trainer und Vater Christian Krämer unterwegs nach Rotterdam. Bereits am frühen Morgen starteten sie Richtung Niederlande, wo Alina mit dem Landeskader NRW beim „Battle of Teams“ starten sollte. Hierbei handelt es sich um einen einzigartigen Ländervergleich, bei dem die stärksten Teams miteinander konkurrieren.
Zusammen mit ihren Mitstreiterinnnen aus Bochum, Duisburg und Hattingen startete Alina im Kumite Team der Schüler U14. Acht Nationen waren auf fünf Kampfflächen am Start.
In den ersten drei Runden kämpften die Mädchen gegen holländische Teams. Hier gab es hart umkämpfte Fights auf der Matte. Im Kampf um den Einzug in das Finale unterlagen sie knapp mit 2:1. Über die Trostrunde hatten sie noch die Chance auf Platz 3. Hier lieferten sie sich ein spannendes Duell mit Amsterdam und konnten dieses für sich entscheiden. Alina und ihre Teamkolleginnen nahmen glücklich die Bronzemedaille entgegen.
Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.