Landes- und Vizemeistertitel erzielt

Am vergangenen Samstag waren Sandra Wiegers und Anna-Marie Woltering bei den Landesmeisterschaften Jugend und Junioren in Hattingen sehr erfolgreich. Sie bringen Gold und Silber mit nach Hause.

Bild 119

Anna-Marie Woltering startete im Kumite Einzel Jugend U16 -47kg. Sie konnte sich bis ins Finale durchsetzen, wo es nochmal richtig spannend wurde. Hier hatte Anna-Marie die amtierende Deutsche Meisterin aus Bochum zur Gegnerin. Schlussendlich musste sie sich jedoch geschlagen geben und bringt somit den Vize-Landesmeistertitel mit nach Wettringen.
Bild 104
Sandra startete mit der „KG Halle/Wettringen“ im Kumite Team. Sandra und ihre Mitkämpferinnen zogen souverän ins Finale ein gegen Bergisch-Gladbach. Auch hier gab es keine großen Überraschungen mehr und am Ende erzielten sie wohlverdient den Landesmeistertitel. Im letzten Jahr noch Vize-Landesmeister, freuten sich die Mädchen der Kampfgemeinschaft in diesem Jahr umso mehr über den Sieg.


Bild 079 Bild 086
Bild 112
Im Kumite Einzel Junioren U18 -55 kg Platz 5 ging Luca Thiemann an den Start und erreichte dort einen 5. Platz.
Sandra und Anna-Marie haben einen Landesmeister- und einen Vizelandesmeistertitel errungen und somit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erzielt, die Ende Juni in Erfurt stattfindet. Für beide beginnt jetzt die Vorbereitungszeit.
Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.