Jana Hüser und Anna Woltering gewinnen Landesmeistertitel

Bei der Landesmeisterschaft der Jugend und Junioren und U21 in Oberhausen konnte unsere Karateka wieder einmal auf ganzer Länge überzeugen und zeigen, dass sie zu den Besten in NRW gehören. Alle Wettringer Wettkämpfer konnten sich in spannenden Wettkämpfen einen Podestplatz erkämpfen.

Gleich dreimal standen die Wettringer oben auf dem Treppchen.

Jana Hüser konnte sogar zweimal den Landesmeistertitel für sich erkämpfen. In der Klasse Kumite Einzel U16 +54kg kämpfte sie sich souverän in Finale um sich dort den Titel mit einem 6:0 Sieg klar zu sichern. Mit dem U16 Team stand sie ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen.

Ebenfalls Landesmeister kann sich Anna Woltering nach klaren Siegen in der Klasse Kumite Einzel U21 -61kg nennen.

Bereits im Februar konnte sich Anna bei der Landesmeisterschaft der Master- und Leistungsklasse in Kempen den Vizelandesmeistertitel in der Leistungsklasse -61kg sichern.

Svenja Reifferscheid erreichte in ihrer Klasse Kumite U16 +54kg erstmalig das Treppchen und sicherte sich den dritten Podestplatz.

Ebenfalls den dritten Platz erkämpfen sich Alina Krämer in der Klasse U18 -59kg und Robin Bianco in seinem ersten Turnier in der Klasse U16 -57kg.

Der Trainer Christian Krämer war mit der Leistung seiner Schützlinge hoch zufrieden. Im April und im Mai werden die Platzierten dann den Wettringer Karate-Verein bei der Deutschen Meisterschaften in Erfurt und Chemnitz vertreten. Da gilt es noch einmal alles zu geben um hoffentlich die Früchte der intensiven Trainingsleistungen zu ernten.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.