Erfolgreiche erste Gürtelprüfung in 2018

In der ersten Prüfung des Jahres stellten sich die Wettringer Karateka der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad. Durch die intensive Vorarbeit der verantwortlichen Trainer und des ganzen Betreuerteams absolvierten alle Prüflinge ihr Programm erfolgreich. Die Prüfer Ute Rauße und Danyel Rohling waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, so dass alle 13 Schüler mit einer neuen Gürtelfarbe nach Hause gehen konnten.

Zur bestandenen Prüfung gratuliert der Verein allen Prüflingen.

  1. Kyu (Weiß-Gelb-Gurt): Jonathan Schelletter, Zoe Wessel, Enno Reeke, Jannik Bänsch, Tobias Bänsch, Simon Schophuis
  2. Kyu (Gelbgurt): Erik Löcken, Till Buhr, Chiara Krümpel, Artin Khezri

Gelb-Orange Gurt: Elias Sommer, Max Witte

  1. Kyu (Grüngurt): Svenja Reifferscheid

Die nächste Gürtelprüfung findet vor den Sommerferien statt, alle weiteren Termine unter www.karate-wettringen.de.

Dieser Beitrag wurde unter Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.